Futterspende Tiertafel Hamm e. V.

Anfang Dezember erreichte uns ein Hilferuf vom Verein Tiertafel Hamm e. V. – ein enormer Engpass an Katzentrockenfutter bereitete der ersten Vorsitzenden Sylvia Dornbusch-Köhn große Bauchschmerzen. Keine guten Aussichten für die bevorstehende Futterausgabe, immerhin sind die Tiere der bedürftigen Tierhalter auf diese Spenden dringend angewiesen.
Wir kurbelten umgehend unser Netzwerk an und konnten erfreulicher Weise sehr viele Futterspenden von anderen Tierhaltern und Kooperationspartnern sammeln.
Nur wenige Tage später wurde die umfangreiche Spende dann abgeholt.
Insgesamt konnte eine große Wagenladung voll, über 100 kg an Futter dankend in Empfang genommen werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.
Es freut uns sehr, dass hier so viele Tierhalter bzw. Kooperationspartner tätig wurden, denn die Tiertafel Hamm ist – wie viele andere Vereine auch – auf Spenden angewiesen, um in Not geratene Tierhalter auch weiterhin unterstützen zu können.

Posted by
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube