Bericht: Nestwalk am 24.03.2024

Am 24.03. fand der erste Nestwalk des Jahres statt. Acht Tierfreund:innen kamen pünktlich um 11 Uhr am Treffpunkt Longinusturm in Nottuln zusammen. Zur Einstimmung gab es zunächst eine kleine Wegzehrung, bevor es gegen 11:15 Uhr zur Wanderung durch die Baumberge aufging. Das Wetter war durchwachsen, aber richtig nass wurde niemand. Neben leichten Regenschauern, gab es zwischendurch sogar ein paar Sonnenstrahlen. Wir hatten alle viel zu erzählen und so verging die zweistündige Wanderung wie im Flug.

Der Ausklang fand im Café 18/97 statt. Dort gab es den wohlverdienten Kaffee und leckeren Kuchen.

Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, merkt sich den 30. Juni am besten schon im Kalender vor! Details zur Wanderung werden vor dem Termin in unserem Veranstaltungskalender bekanntgegeben.