Wildtierhilfe: Fahrer gesucht!

Wir suchen tierliebe Menschen, die Zeit und Lust haben, Fahrten für unsere Wildtierrettung zu übernehmen. Da die Pflegestellen für verschiedene Wildtiere in Münster rar gesät sind, bekommen z.B. hilfsbedürftige Vögel, die Hilfe, die sie benötigen nur in anderen Städten. Aus diesem Grund suchen wir insbesondere aber nicht ausschließlich für die Strecken von Münster nach Haltern, Dortmund und Kamp-Lintfort noch Fahrer*innen!

Päppler*innen sind Privatleute, die neben der (kosten-)intensiven und zeitaufwendigen Versorgung der Tiere noch Beruf und Privatleben unter einen Hut bekommen müssen und leider nicht noch zusätzlich die Tiere abholen können. Auf der anderen Seite gibt es Finder, die aus den verschiedensten Gründen nicht fahren können oder wollen.

Daher sind ehrenamtliche Fahrer*innen eine wertvolle Unterstützung für unser Notfalltelefon und die Wildtierhilfe! Fühlst du dich angesprochen und hast regelmäßig oder auch nur gelegentlich Zeit und Lust uns zu unterstützen? Vielleicht pendelst du auch berufsbedingt eine der Strecken und könntest so auf dem Arbeitsweg noch kranken und verletzten Tieren helfen? Jede Fahrt hilft!

Schicke uns bei Interesse eine E-Mail an hello@nestwerk-ms.de . Bitte inkludiere deine Handynummer und eventuelle Besonderheiten, wie regelmäßige Strecken, die gefahren werden. Wir fügen dich dann zu unserer Fahrer-Gruppe auf Whatsapp hinzu, wo gepostet wird, wenn Fahrer benötigt werden. Ihr könnt euch dann flexibel melden, wenn ihr Fahrten übernehmen könnt.

Vielen Dank!