Nestwalk

Nestwalk


5. Juni 2022

Was ist das?

Der Nestwalk fand seit 2017 als geführter, gemeinsamer Spaziergang mit Hunden auf unterschiedlichen beliebten Spazierwegen statt. Zwischendurch galt es kleine Aufgaben gemeinsam zu lösen.

Nun ist es Zeit für einen neuen Ansatz. In Zukunft möchten wir den Nestwalk als Angebot von Mitgliedern, für Mitglieder weiterführen. Einmal pro Quartal nimmt uns ein Vereinsmitglied mit auf seine liebste Gassiroute. Die Dauer soll weiterhin etwa 2 Stunden betragen.

Wie anmelden?

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter veranstaltungen@nestwerk-ms.de melden. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen und Hunden ihr teilnehmen möchtet!

Wir bitten darum, dass Anmeldungen zur Teilnahme bis spätestens eine Woche vor dem Termin eingehen.

Wer darf teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen und max. 6 Hunde begrenzt. Teilnehmen dürfen alle, die Mitglied des TSV Nestwerk e.V. sind.

Wo?

Der genaue Treffpunkt wird den Teilnehmern vorab bekannt gegeben. Die Routen befinden sich aber zumeist in oder in der Nähe von Münster.

 

Weitere Informationen zum Nestwalk findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nestwalk mit euch!

Kompletten Kalender ansehen