Infostand am Allwetterzoo Münster

Am 25. und 26.9. waren wir mit unserem Infostand vor dem Allwetterzoo in Münster zu finden und sammelten Unterschriften für unsere Petition für eine Wildtierauffangstation in Münster.

Dabei wurden wir am Samstag auch von Mitgliedern der Cantina Base in Star Wars Kostümen unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung, die uns sicherlich viel Aufmerksamkeit eingebracht hat!

Am Sonntag besuchten uns auch einige Mitglieder vom Umweltausschuss der Münsteraner CDU, um sich über das Projekt zu informieren.

Insgesamt konnten unsere fleißigen Mitglieder an den beiden Tagen über 250 Unterschriften sammeln und nahmen über 80€ an Spenden für das Projekt ein. Weitere 90 Unterschriften wurden seit dem Wochenende online eingetragen. Ein tolles Ergebnis, auf dass wir stolz sein können!

Dennoch ist es noch ein weiter Weg bis zum Petitionsziel. Falls ihr also noch nicht unterschrieben habt, tut dies gern online oder bei einem unserer nächsten Infostände (siehe Kalender)! Ihr könnt auch eine Unterschriftenliste drucken und zum Beispiel am schwarzen Brett im Büro, der Uni oder dem Supermarkt aufhängen. Jede Unterschrift zählt!

Hier nun noch einige Impressionen von unserem Stand vor dem Zoo: