2. Kaninchenschulung am 18.01.2019 im Tierheim Bielefeld

Diesmal konnten wir einem sehr interessierten Publikum am 18.01.2019 im Tierheim Bielefeld unsere Schulung und Informationsveranstaltung über das beliebte Haustier Kaninchen vorstellen.
Wir konnten Wissenswertes über die Haltung, Ernährung, Krankheiten und Verhalten der Tiere berichten.

Die Referentin Anja Deppe konnte während des 2-stündigen Vortrags viele Tipps geben, Erfahrungen austauschen und Fragen beantworten. Schnell war allen Anwesenden klar, dass es sich bei Kaninchen um sehr interessante und gar nicht so pflegeleichte Kuscheltiere handelt.

Das Nestwerk bedankt sich ganz herzlich beim Team des Tierheims Bielefeld und besonders bei Jutta Goldbecker, die uns den Raum zur Verfügung stellte und mit einem superleckeren Imbiss zwischendurch für Stärkung sorgte.
Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne bald mal wieder!