Spendenaktion Warme Weihnachten 2018

Inzwischen liegt uns das Ergebnis unserer diesjährigen Spendenaktion 2018 für die Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V. vor. Wir konnten im Rahmen der Aktion immerhin € 510,00 an Spenden von tierliebenden Menschen aquirieren. Uns ist klar, dass unser Beitrag im Rahmen der Kosten, die dem Tierheim aufgrund des Neubaus entstehen nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein sind, aber dennoch sind wir froh, so unseren kleinen Beitrag leisten zu können. Vielen Dank an alle die sich an der Aktion beteiligt haben. Über den Fortgang der Bauarbeiten könnt Ihr Euch direkt auf der Homepage des Vereins unter https://tierfreunde-luedinghausen.de/bildergalerie/unser-neues-tierheim/ informieren. Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Termin zur Spendenübergabe mit Maria Eichel und ihrem Team vereinbaren – und dann noch einmal direkt „vor Ort“ berichten.