Besuch Igelstation beim LWL Münster am 26.12.2018

„Für die spontane Aktion konnten wir inzwischen 190,00 Euro an Anke und ihr Team übergeben. Vielen Dank an alle Spender die die Aktion unterstützt haben.“

Am 26.12.2018 haben wir noch einen „Weihnachtsbesuch“ beim LWL unternommen. Anke Voß hat mit einer Arbeitskollegin beim LWL Münster eine kleine Igelstation für ca. 10 Tiere ins Leben gerufen, die von zwei FÖJ-lerinnen mit betreut wird. Inzwischen sind die Tiere von der Igelhilfe Münsterland eingetroffen und werden entsprechend versorgt. Wir haben eine kleine Futterspende überreicht und uns über das Projekt, das wir für definitiv unterstützenswert halten, informiert. Wer das Projekt finanziell oder mit Futterspenden fördern möchte kann dies gerne tun. Für weitere Infos beachtet bitte den Spendenaufruf von Anke Voß, den wir gerne hier veröffentlichen: