Spenden an das Nestwerk

Spende von der LBS

Durch unsere Teilnahme bei der Aktion „LBS Vorausdenker“ Aktion konnten wir € 500,00 für unsere Päppler gewinnen. Wir werden diesen Betrag satzungsgemäß einsetzen und werden damit die Wildtaubenhilfe Sendenhorst, das Wildtierasyl Kreis Warendorf, die Fittiche e.V. und die Igelhilfe Münsterland unterstützen. Wir danken der LBS für die Spende, denn so können auch wir wieder helfen.

LBS Vorausdenker 2021 (lbs-vorausdenker.de)

Spende von der LVM Versicherung

Im November 2021 gab es für uns noch eine schöne Überraschung. Durch den Einsatz unseres Mitglieds Sabine Karge haben wir eine Spende in Höhe von € 500,00 durch den „Helfen verbindet Menschen e.V.“ für unsere Tierschutzarbeit erhalten. Das hat uns sehr gefreut. wir danken deer LVM Versicherung für die großzügige Spende, die wir in jedem Fall zu 100% für unsere Tierschutzarbeit verwenden werden.

Helfen verbindet Menschen – LVM Helfen verbindet Menschen (helfen-verbindet-menschen.de)

Erste Spendendose in Greven

Durch den Einsatz unserer Mitglieder Ella und Aron Jankowski konnten wir eine Spendendose im Haus der Geschenke in Greven Reckenfeld platzieren. Wir danken Tanja Schulte (links im Bild)  für die Unterstützung unserer Tierschutzarbeit.

Haus der Geschenke Schulte-Schlick // Sortiment: SPIELZEUG, SPIELWAREN, VERKLEIDUNGEN, KOSTÜME, ACCESSOIRES & GESCHENKARTIKEL in Greven und Münsterland (haus-der-geschenke-schulte-schlick.de)

Futterspende durch die Karin von Grumme Douglas Stiftung

Die KvGDS fördert unsere Tierschutzarbeit im Amelie Projekt durch regelmäßige Futterspenden an das Nestwerk. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unterstützung bedanken, mit der wir unsere Partner und Pflegestellen im Amelie Projekt unterstützen.

Karin von Grumme-Douglas Stiftung – Startseite | Facebook