Projekt „Münster soll blühen, werdet Bienenretter“

Im Rahmen der Aktion Gutes Morgen Münster haben wir das Projekt „Münster soll blühen, werdet Bienenretter“ entwickelt und vorgestellt. Auch wenn unser Projekt nicht ausgezeichnet wurde, freuen wir uns sehr, dass dieses auf der Internetseite von gutes-morgen.ms unter dem folgenden Link vorgestellt wird: http://www.gutes-morgen.ms/de/muenster-soll-bluehen/
Damit die 2.500 Samentütchen mit bienenfreundlichen Samen durch unsere Vereinsmitglieder an die Münsteraner verteilt werden können, benötigen wir noch weitere Gelder, um das Projektbudget zu erreichen. Sobald wir die benötigte Geldsumme sammeln konnten, werden wir das Projekt in einem Frühjahr umsetzen, damit die Blumen optimal wachsen können und somit die größte Blumenvielfalt für die Bienen geboten werden kann.