Nestwerk Weihnachtsfeier am 14.12.2019 im Gesundheitshaus Münster

Am 14.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier, wie auch in den letzten Jahren, im Gesundheitshaus Münster statt. Mit 26 Teilnehmern war diese wieder gut besucht. Nach einem kurzen Bericht über die Highlights des Jahres 2019 wurde auch ein Ausblick in die Zukunft des Nestwerks für das Jahr 2020 gegeben. Der erste Vorsitzende, Dirk Heidotting, führte durch den Vortrag und dankte allen Aktiven und Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit. Das Nestwerk Telefon hat im Jahr 2019 über 400 Anrufe erhalten und konnte über die verschiedenen Kontakte vielen Tieren und auch Menschen in Not helfen. Im Jahr 2020 soll das Nestwerk weiter wachsen. Ferner soll die Öffentlichkeitsarbeit gestärkt und eine AG Tierschutz ins Leben gerufen werden. Um die wachsenden Aufgaben bewältigen zu können, wird im Jahr 2020 ein Beirat eingerichtet, der den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen soll. Dieser soll durch Sarah Wiechers und Jenny Stenpaß besetzt werden.

Nach dem anschließenden Kaffeetrinken mit vielen Leckereien erfolgte ein kurzer Spieleteil in Form von Gruppenarbeit, der von verschiedenen Aktiven vorbereitet wurde und gut ankam. Nach der anschließenden Preisverleihung  klang der Nachmittag  gemütlich aus. Wir wünschen allen Mitgliedern und Interessenten auch auf diesem Weg noch einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen friedvollen Jahreswechsel ohne Knallerei.