Nestwerk Stammtische – Neuigkeiten

Die Nestwerk Stammtische sind, wie bekannt, in den letzten Monaten komplett ausgefallen, was sehr schade für uns ist. Nun gibt es aufgrund der aktuellen Corona Lage erste Lockerungen – und somit auch Spielraum für Treffen und Stammtische. Den ersten Stammtisch nach dem „Lock Down“ haben wir am 02.07.2020 in Greven im Täglich durchgeführt. Als Gast hatten wir Christa Kriete von der Stadt Greven eingeladen, die dort für die Förderung des Bürgerengagements zuständig ist. Hier haben wir über Möglichkeiten der Förderung des Nestwerks durch die Stadt Greven gesprochen. Hier haben sich einige interessante Aspekte ergeben, über die wir gerne berichten werden, wenn es „spruchreif“. ist.

Wir freuen uns über die gute Unterstützung und hoffen, so in Zukunft in Greven noch besser Fuß fassen zu können. Mit den weiteren Stammtischen werden wir wie folgt verfahren:

  • Am 05.08.2020 findet um 19.00 Uhr unser Stammtisch in Münster statt. Der Ort ist noch unklar, da die Alexianer Waschküche erst nach den Sommerferien wieder für Vereine öffnet. Wir werden hier aber sicher eine Lösung finden und dieser auf der Homepage veröffentlichen.
  • Am 06.08.2020 um findet um 19.00 Uhr unser nächster Stammtisch in Greven statt. Auch hier steht die Örtlichkeit noch nicht fest, da wir ggf. die Möglichkeit haben, über die Stadt an Räumlichkeiten zu kommen. Auch hier werden wir berichten.
  • Unser nächster Stammtisch in Warendorf findet am 10.08.2020 um 19.00 Uhr im Warintharpa , Kirchstraße 14, 48231 Warendorf, statt.
  • Außerdem planen wir noch unseren ersten Stammtisch in Senden, der am 20.08.2020 um 19.00 Uhr im Journal, Münsterstr. 16, 48308 Senden, stattfinden soll.