Nestwerk Stammtische in Warendorf und Greven

Am 24.07.2019 haben wir in Warendorf und am 31.07.2019 in Greven erste Nestwerk Treffen in der „Region Münsterland“ durchgeführt, um das Umland mehr zu erschließen und auch Menschen in der Region die Möglichkeit zu geben, das Nestwerk persönlich kennen zu lernen. Mit der Resonanz waren wir mehr als zufrieden. Beim Treffen in Warendorf waren 14 und beim Treffen in Greven 10 Personen dabei. Erfreulich war dabei, dass auch viele Leute dabei waren, die bisher noch gar nicht von uns gehört hatten. So konnten wir etwas über die Nestwerk Idee und unsere Aufgaben erzählen und im Gegenzug etwas über die Region erfahren, um auch hier aktiver zu werden. Die nächsten Treffen stehen bereits fest.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie/Euch auch beim nächsten Treffen am 28.08.2019 in Greven um 19.00 Uhr im Täglich und am 25.09.2019 um 19.00 Uhr im Warintharpa in Warendorf begrüssen können.