Infostand auf dem Herbstfest des Tierheims Tecklenburger Land

Zum diesjährigen Herbstfest am 15.09.2019 waren auch wir wieder mit einem Infostand beim Tierheim Tecklenburger Land in Lengerich vertreten. Neben vielen Verkaufsständen waren auch die Frettchenfreunde Osnabrück, die Georgmarienhütter Hundefreunde und auch eine Tierfotografin vor Ort. Auch gab es u. a. eine Vorführung zum Thema Bordercollie und natürlich wurden die Tierheimtiere vorgestellt. Wir hoffen sehr, dass sich vielleicht für das ein oder andere Tier schnell ein warmes Plätzchen bei tierlieben Menschen findet. Wir möchten uns bei der Tierheimleitung bedanken, dass wir erneut vor Ort sein konnten und insbesondere auch ein Dankeschön an Anja Kröger von der Katzenhilfe Greven aussprechen – sie hat uns erstmalig bei einem Infostand unterstützt und einen super Job gemacht.