Erstes Spendenziel bei betterplace.org erreicht!

Inzwischen haben wir unser erstes Spendenziel von € 3.000 über unseren Spendenaufruf bei Betterplace.org erreicht.

Wir werden das jetzt abgerufene Spendengeld verwenden, um notwendige Tierarztbesuche, Medikamente und Futter für die Wildtierpflegestellen zu finanzieren zu können, denn die Versorgung z.B. eines Meisen-Nestlings vom Fund bis zur Auswilderung kann schnell € 100,00 kosten.

Wir danken allen Spendern, insbesondere den Fressnapf Märkten in Münster, für ihre tolle Unterstützung im Rahmen der Aktion „Tierisch engagiert“!

Da die Saison für die Wildtiere inzwischen wieder Fahrt aufnimmt, haben wir den Spendenbedarf noch einmal neu formuliert und hoffen auf weitere Unterstützung:

https://www.betterplace.org/de/projects/99399-verbesserung-der-wildtierhilfe-durch-unterstuetzung-von-pflegestellen