Schulung zum Thema "Igel richtig versorgen"

14. April 2022

Am 14.4.22 wird die Referentin Hannah Mauritz erläutern, was es bei der Fachgerechten (Erst-)Versorgung von Igeln zu beachten gilt.

Die Schulung wird als Online-Schulung (per Zoom) von 18:30 – 20:00 Uhr stattfinden und richtet sich an angehende Päppler:innen, zum Aufbau von Basiswissen, sowie an alle Igelfreunde, die sich über die (Erst-)Versorgung von Igeln für den Notfall informieren wollen. Vielleicht habt ihr sogar im letzten Jahr einen Igel notfallmäßig zum Winterschlaf aufgenommen und wollt euer bisheriges Wissen noch vertiefen? Dann seid ihr hier richtig!

Ihr könnt euch bis zu einer Woche vor dem Termin unter veranstaltungen@nestwerk-ms.de anmelden.

Die Schulungsgebühr von 5 € wird in voller Höhe gespendet. Wir bitten darum, diese bis spätestens eine Woche vor der Schulung auf unser Vereinskonto zu überweisen.

Kompletten Kalender ansehen