Underdogs Münster e.V.

Es gibt sie manchmal, diese Situationen in denen man dringend Hilfe braucht, aber keinen Ansprechpartner findet. So ging es einem Hundebesitzer im Sommer 2020, der aufgrund seiner finanziellen Situation dringend Hilfe für seine Hündin brauchte, aber die entsprechenden OP Kosten nicht aufbringen konnte. Wir konnten durch den Kontakt zu den Underdogs Münster e.V. in der Tat schnelle und unkomplizierte Hilfe ermöglichen. Das hat uns schwer beeindruckt und so kam natürlich der Gedanke auf, hier eine Kooperation anzustreben und eine finanzielle Hilfe auch für die Underdogs zu ermöglichen. Unsere Weihnachtsaktion 2020 wurde daher für die Underdogs in Leben gerufen.

Die Underdogs Münster e.V. haben sich im Jahr 2018 gegründet und setzen sich vor allem für Sachspenden für Hundebesitzer ohne festen Wohnsitz, Beteiligung an Tierarztkosten für notwendige Operationen, Organisation der Betreuung von Haustieren in wichtigen Fällen für Wohnungslose (z.B. Arztbesuche oder Krankenhausaufenthalte) und Beratung und Aufklärung zum Thema Tierwohl und -gesundheit ein.

Eine super Sache, die wir gerne unterstützen möchten.

Kontakt über Facebook oder Instagram – Underdogs Münster e.V.