Spendenübergabe und Kooperation Streunerhilfe Ni-No e.V.

Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion „Warme Weihnachten“ konnten wir 2021 sage und schreibe Spenden in Höhe von € 1.405,00 für die Streunerhilfe Ni-No e.V. sammeln. Diese haben wir am 11.03.2022 an die erste Vorsitzende des Vereins, Melanie Euler, übergeben. Für den kleinen Verein war es schwierig, in der Corona Zeit Gelder zu akquirieren. Daher kommt die Spende sehr gelegen. Die Gelder sollen in erster Linie genutzt werden, um Quarantänekäfige anzuschaffen.

Der Verein ist vor allem im Grenzbereich Niedersachsen/ NRW tätig und kümmert sich dort überwiegend um verwilderte Katzen. Melanie bedankt sich bei allen Spendern, die das möglich gemacht haben.

Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit genutzt, um über eine Kooperation zu sprechen. Wir sind schnell zu der Auffassung gekommen, dass eine Zusammenarbeit in vielen Punkten Sinn macht. Daher freuen wir uns, die Streunerhilfe Ni-No e,V. als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

https://www.streunerhilfe-ni-no.de