Sommerfest der Tierfreunde Münster

Am 25.08.2019 fand das diesjährige Sommerfest der Tierfreunde Münster bei strahlendem Sonnenschein und natürlich auch mit einem Infostand des Nestwerks statt. In der tollen Atmosphäre verbrachten wir bei Temperaturen jenseits der 30°C einen anstrengenden aber auch sehr erfolgreichen Tag dort. Zum Glück war für ausgezeichnete vegane und vegetarische Verpflegung gesorgt. Auch die inzwischen schon zu einer Tradition gewordenen Star Wars-Fans der „German Garrison“ waren wieder in voller Kostümierung anwesend. Desweiteren gab es noch eine große Tombola und viele Informations- und Verkaufstände, die alle großen Anklang bei den Besuchern fanden.

Ein weiteres Highlight war der Besuch eines Teams der „Westfälischen Nachrichten“ an unserem Stand, die für einen Bericht über das Sommerfest dort auch ein Foto machten. Den Artikel finden sie hier:

https://www.wn.de/Muenster/3930935-Tierfreunde-Muenster-feiern-Sommerfest-Spass-und-Tierschutz-vereint

Wir konnten wieder einmal viele nette Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Besonders freut uns, dass inzwischen einige Menschen direkt auf uns zukommen, weil sie zum Beispiel von der „Tierhilfe auf Gegenseitigkeit“ gehört haben oder an anderen Aspekten unserer Arbeit interessiert sind. Wir halten diese Entwicklung für sehr erfreulich und freuen uns auf weitere nette Kontakte!