Nestwalk im September

Trotz des nicht unbedingt einladenden Wetters ließen wir uns nicht abschrecken und brachen am 18.9. zum dritten Nestwalk in diesem Jahr auf. Dieses mal ging es in die Baumberge bei Havixbeck.

Direkt zum Start wurden wir von Elona, die dieses Mal die Strecke vorgeschlagen hatte, mit liebevoll verpackter Wegzehrung für Hund und Halter überrascht. So gestärkt ging es dann guter Dinge los. Neben der beindruckenden Aussicht auf die schöne Landschaft gab es wieder einmal interessante Quizfragen und auch galt es wieder gemeinsam mit dem Hund eine kleine Aufgabe zu bewältigen. Dabei wurde schnell klar, dass zwei Minuten eine sehr kurze Zeitspanne sind, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln 😉 Am Ende gab es dann aber doch zwei Gewinner, die punktgleich aus dem kleinen Wettbewerb hervorgingen.

Wir freuen uns schon, euch beim nächsten Nestwalk im vierten Quartal wieder zu sehen!

Eure Nestwerker