Kick-Off Veranstaltung am 14.10.2015

Am 14.10.2015 um 19 Uhr öffneten wir die Türen im Gesundheitshaus Münster und haben unseren Verein allen interessierten Besuchern und Gästen vorgestellt.
Nachdem der erste Vorsitzende, Dirk Heidotting, mit einer Begrüßung startete und sich der Vereinsvorstand persönlich vorgestellt hat, wurde in einer Präsentation über den Vereinszweck und alle wissenswerten Informationen über das Nestwerk Münsterland berichtet. Auch über die Entstehungsgeschichte und anfängliche Hürden, die der Verein überwinden musste, wurde ausführlich informiert. Im Anschluss an die Präsentation wurde der Verein Futterhilfe Münster e. V. von der ersten Vorsitzenden vorgestellt. Auch der Tierrechtstreff Münster war vertreten und hat seine Arbeit rund um das Thema Tierrecht kurz erläutert. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken und hoffen auf eine gute künftige Zusammenarbeit.
Abschließend hatten die Besucher die Gelegenheit, Fragen zu stellen und eine kleine Gesprächsrunde wurde eröffnet.
Sowohl unser persönlicher Eindruck als auch das Feedback von den Besuchern haben bestätigt, dass es ein erfolgreicher und gelungener Abend war. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in dieser Art!

Euer Nestwerk Münsterland