Kampagne „Süße Ware, schneller Tod: Welpenhandel stoppen!“

Das Nestwerk ist Partner der aktuellen Kampagne des Hamburger Tierschutzvereins. Die dem Deutschen Tierschutzbund angeschlossenen Vereine und Landestierschutzverbände kämpfen gemeinsam mit Tierschutzpartnern bundesweit gegen den grausamen Welpenhandel. Auf Initiative des Hamburger Tierschutzvereins von 1841 e. V. haben sie die Kampagne „Süße Ware, schneller Tod: Welpenhandel stoppen!“ ins Leben gerufen. Diese soll die Bevölkerung für das Leid der Welpen und ihrer Eltern sensibilisieren und aufklären, welche Folgen insbesondere der Online-Handel für die Tiere hat. Weitere Informationen zur Kampagne findet ihr hier:

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tierschutz/welpenhandel

Über Aktionen die im Rahmen der Kampagne stattfinden, werden wir euch regelmäßig informieren.

Der Welpe Tony hatte Glück und überlebte – anders als viele andere Welpen.