Eröffnungsfeier des neuen Tierheims der Tierfreunde Lüdinghausen

Endlich war der große Tag gekommen und so luden die Tierfreunde Lüdinghausen zur Eröffnungsfeier des neuen Tierheims am 01.09.2019 ein.
Neben verschiedenen Infoständen gab es eine Tombola u. a. vegetarische sowie vegane warme Gerichte.
Auch die modernen und funktionalen neuen Räumlichkeiten inkl. Tierarztraum haben zahlreiche Besucher angelockt. Für musikalische Abwechslung sorgte die Band Djembikkels, die mit rhythmischen Trommelspiel den ein oder anderen Besucher mitgerissen hat.
Bei der Aktion 1 cm für 1 Euro wurde Geld gesammelt, um das Tierheimgelände künftig einzäunen zu können. Hier sind die Tierfreunde auch weiterhin auf Spenden angewiesen.
Insgesamt ein wirklich gelungener Auftakt für die Wiederaufnahme des Tierheimbetriebs!