Beginn der Infostandsaison

Am 24.04.2022 begann unsere Infostandsaison im Tierheim in Bielefeld, die an diesem Tag ihr 70. Jubiläum gefeiert haben. Hierzu von unserer Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Am 30.04.2022 fand das Event „Tierisch Aktiv“ bei den Tierfreunden Münster statt, bei dem es darum ging neue Aktive für die Vereine zu gewinnen, die Vielfalt im Tierschutz in unserer Region darzustellen und die Vernetzung der Vereine zu fördern. Hier waren wir vom Nestwerk und mit Seniorenkatzen Amelie vertreten und haben einige interessante Gespräche geführt. Nun warten wir gespannt auf den Rücklauf. Zudem haben wir noch Spenden an die Underdogs Münster und die Aaseepfoten über jeweils 400 Euro übergeben. Vielen Dank noch einmal an das Tierheimlädchen und die Tierfreunde Münster, die den Event möglich gemacht haben!

Am 01.05.2022 waren wir dann noch mit einem Infostand beim Frühlingsfest der Katzenfreunde Bissendorf vertreten. Das Event war gut besucht und hat uns viel Spaß gemacht.