Aktuelle Information zum Thema Corona Virus

Liebe Nestwerker und Interessenten,

nach der letzten Information zum Thema Corona Virus aus dem März 2020 hat sich unsere Welt durch den Corona Virus ziemlich verändert. Dadurch hatten wir alle öffentlichen Aktivitäten des Nestwerkes zumindest erst mal bis zum 20.04.2020 auf Eis gelegt. Inzwischen ist aber Fakt, dass wir unsere Aktivitäten in der Öffentlichkeit weiter bis zum 03.05.2020 einschränken müssen. Größere (Tierheim-)Feste fallen ja sogar bis Ende August 2020 weg. Das bedeutet natürlich, dass unsere Stammtische in Münster, Warendorf und Greven, sowie Schulungen uns Exkursionen bis zum 03.05.2020 und Infostände bis vermutlich Ende August 2020 ausfallen. Sollten sich hier Änderungen ergeben, erfahrt ihr das natürlich umgehend.

Es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis wir wieder „normal“ aktiv sein können. Selbstverständlich heißt das im Umkehrschluss nicht, dass wir alle Aktivitäten eingestellt haben. Wir kümmern uns weiterhin um Notfallanrufe wegen verletzten oder hilflosen Wildtieren, gehen Tierschutzfällen nach und arbeiten weiterhin an neuen Ideen, um den Tierschutz in der Region Münsterland zu fördern. Jetzt läuft halt mehr übers Telefon und Skype. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Ihr weiterhin Interesse am Nestwerk habt und freuen uns darauf, Euch gesund wieder zu sehen, sobald dies wieder möglich sein wird.