Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgesagt: Fundraising Seminar für Tierschutzvereine

Diese Veranstaltung wurde leider aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt.

Es war ja bereits in den letzten Nestlettern angekündigt worden, aber nun ist es soweit. Am 27.05.2020 von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr können wir in der LWL Klinik Münster, Sitzungssaal, Verwaltungsgebäude I, Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße 30, 48147 Münster, ein Basisseminar zum Thema Fundraising für Tierschutzvereine anbieten. 

Als Referenten konnten wir mit Hugo Pettendrup aus Münster http://www.hp-fundconsult.de/ einen Profi finden.

Zu einem Engagement zu diesem Thema sind wir schon sehr oft von Vereinen angesprochen worden und es ist uns auch persönlich ein Anliegen diese Schulung durchzuführen, da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie wichtig es ist, Fundraising Maßnahmen in Tierschutzvereinen zu betreiben um neue Finanzquellen zu erschliessen. Hierbei ist natürlich darauf zu achten, dass die geplanten Maßnahmen zum jeweiligen Verein passen und auch technisch und organistatorisch umsetzbar sind. Außerdem sollte man sich durchaus immer mal wieder neu erfinden und nicht nur auf "bewährte" Ideen zurückgreifen. 

Der Unkostenbeitrag liegt bei € 15,00 pro Person. Damit können wir annährend kostendeckend arbeiten. Bitte gebt uns unter dirk@nestwerk-ms.de kurz Bescheid ob und mit wieviel Personen ihr teilnehmen möchtet und überweist den Unkostenbeitrag bis zu 14 Tagen vor der Schulung auf unser Konto bei der

GLS Bank
Bankverbindung: Nestwerk Münsterland e.V.
IBAN: DE25 4306 0967 4100 4868 00

unter dem Stichwort "FR Schulung". Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Veranstaltung.