Veranstaltungen

Veranstaltungen in April 2024

  • Infostand Tierfreunde Münster / Amelie

    Infostand Tierfreunde Münster / Amelie


    1. April 2024

    Am Ostermontag, den 1. April, begrüßen die Tierfreunde Münster den Frühling traditionell mit ihrem Oster Café. Schaut dort gerne vorbei und besucht den Infostand der Seniorenkatzen Amelie. 🙂

    Tierfreunde Münster
    Kötterstraße 198
    Münster, 48157
  • Infostand Tierfreunde Lüdinghausen

    Infostand Tierfreunde Lüdinghausen


    14. April 2024

    Am Sonntag, den 14. April 2024, findet das Frühlingsfest der Tierfreunde Lüdinghausen statt, und auch wir werden wieder mit einem Infostand vertreten sein. Das Fest ist gespickt mit tollen Angeboten für Mensch und Tier und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Schaut gerne vorbei!

     

  • Infostand Tierheim Bielefeld

    Infostand Tierheim Bielefeld


    27. April 2024

    Am 27.04.2024 findet das Frühlingsfest des Tierheims Bielefeld statt. Wir werden dort mit einem Infostand vertreten sein.

    Tierheim Bielefeld
    Kampstr. 132
    Bielefeld, 33659