Warme Weihnachten 2017 – Spendenaufruf für Anke Voß

In diesem Jahr möchten wir mit unserer Weihnachtsspendenaktion Anke Voß aus Münster unterstützen, die sich schon seit Jahren für hilfsbedürftige Wildtiere einsetzt und insbesondere in der Zeit von Frühjahr bis Herbst fast ihre gesamte Freizeit dafür opfert. Von den entstehenden Kosten mal ganz abgesehen. Anke kümmert sich vor allem um verletzte Eichhörnchen und Wildvögel oder aus dem Nest gefallene Jungtiere.

Wir haben uns im Laufe unserer Tätigkeit schon oft an Anke gewandt und sie hat uns entweder selbst helfen können oder hat uns einen Kontakt vermittelt, der uns weiterhelfen konnte.

Anke möchte gerne eine Voliere anschaffen, um ihre Arbeit für sie einfacher gestalten und so mehr helfen zu können. Wir möchten Euch daher bitten, Ankes wichtige Tierschutzarbeit zu unterstützen, damit sie weiter für hilfsbedürftige Tiere da sein kann.

Spendet bitte direkt auf unser Vereinskonto bei der GLS Bank

IBAN: DE25 4306 0967 4100 4868 00
BIC: GENODEM1GLS

unter dem Stichwort „Warme Weihnachten“. Auch Sachspenden in Form von z. B. Wildvogelfutter, das frei von Ambrosiasamen ist, sind natürlich möglich. Wir werden die Spenden nach Abschluss der Aktion am 26.12.2017 direkt an Anke übergeben und werden natürlich berichten. Selbstverständlich können wir bei Bedarf gerne eine Spendenquittung ausstellen.

Vielen lieben Dank

Euer Nestwerk Münsterland Team

Posted by
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube