Übergabe Spende an die Futterhilfe Münster

Wie bereits angekündigt, konnten wir am 18.11.2017 die kompletten Erlöse der diesjährigen Nestwalks an die Futterhilfe Münster übergeben. Das Nestwerk hat die Summe noch aufgerundet, sodass unsere Finanzspritze einen Wert i. H. v. 150 Euro umfasste.

Das Team um die Futterhilfe sowie die 2. Vorsitzende, Sandra Pleger, nahm die Spende dankend entgegen. Gerade erst kürzlich mussten zwei neue Lagercontainer für die Verwahrung der Spenden angeschafft werden, da die bisherige Lagermöglichkeit leider den Zeichen der Zeit erlegen war. Hier ist die Futterhilfe dringend auf Geldspenden angewiesen, da die Kosten für die Anschaffung nicht gedeckt sind.

Ebenso mangelt es aktuell an Nassfutter für Hunde und Katzen.

Weitere Informationen sowie Spendenmöglichkeiten können hier nachgelesen werden.

Posted by
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube