Spendenübergabe an die Tiertafel Hamm

Wir Nestwerker sind schon eine tatkräftige Gruppe, wenn es darum geht, zu helfen.

Die Tiertafel Hamm hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tierhalter mit geringem Einkommen zu unterstützen. Einmal im Monat wird dort Futter und Zubehör an die Menschen vergeben, die zu der Ausgabestelle am Gallberger Weg 47 in 59063 Hamm kommen.

Aber die Tiertafel kann hier auch nur helfen, wenn sie durch Spenden unterstützt wird.

Da es momentan akut an Katzentrockenfutter mangelte, hat das Nestwerk Spenden für die Tiertafel Hamm gesammelt und konnte diese am 30.03.2018 an die erste Vorsitzende Sylvia Dornbusch-Köhn und ihren Mann übergeben.

Besonderer Dank gilt allen Spendern und besonders Bettina Misch, die „mal eben“ einen ganzen Transporter mit Katzentrockenfutter vorbeibrachte.

Eine völlig sprachlose und überglückliche Sylvia bedankte sich herzlich für diese Hilfsbereitschaft…..
„Ich bin glücklich, wenn ich unsere Leutchen lächeln sehe. Wir haben so selten größere Spenden….Bei der letzten Ausgabe war ich schon fix und fertig, weil nichts übrig geblieben ist….jetzt können wir sogar etwas mehr rausgeben“
Da wir diese Menge an Spenden nicht alle in dem PKW von Sylvia und ihrem Mann unterbringen konnten, trafen wir uns am 13.04.2018 erneut; diesmal mit Sylvia und ihrer Schwester Christine und luden das Auto nochmal voll.

Vielen Dank an alle Nestwerker für diese Unterstützung und besonders an Bettina.

Sollten Einwände gegen die veröffentlichten Fotos bestehen, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Die entsprechenden Fotos werden dann entfernt.