Schulung Basiswissen Kaninchen 18.01.2019

Am 18.01.2019 bieten wir, zusammen mit dem Tierheim Bielefeld, eine weitere Schulung zum Thema „Basiswissen Kaninchen“ an, die im Schulungsraum des Tierheims Bielefeld, Kampstr. 132, 33659 Bielefeld um 18.00 Uhr stattfindet. Referentin ist Anja Deppe, die als langjährige Kaninchenhalterin sehr viel Erfahrung mit diesen Tieren mitbringt. Als Zeitrahmen sind ca. 3 Stunden vorgesehen. Im Rahmen der Schulung sind die Themenfelder Allgemeine Information zu Kaninchen, Haltungsbedingungen, Körpersprache, Umgang mit Kaninchen, Ernährung und Krankheiten vorgesehen. Der ursprünglich am 09.11.2018 angedachte Termin fällt aus. Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben, können dann den Termin am 18.01.2019 wahrnehmen. Wenn das nicht möglich sein sollte, erstatten wir die Teilnahmegebühr selbstverständlich.

Die Schulungsgebühr beträgt € 5,00 pro Person.

Interessenten können sich unter der Mail Adresse info(at)nestwerk-ms.de anmelden.