Infostand zur Eröffnung des Tierheims in Ahaus

Mit viel Spannung haben wir die Eröffnung von Julias Tierheim in Ahaus erwartet und haben uns daher sehr gefreut, am 10.06.2017 mit einem Infostand vor Ort sein zu können. Das Tierheim ist wirklich sehr schön gestaltet worden. Neben einem Haus für die Hunde und die Katzen gibt es einen eigenen großzügigen Pensionsbereich, der natürlich nach Tiergruppen räumlich getrennt ist. In dem Bereich in dem das Büro ist, findet man neben einem Schulungs- und Besprechungsraum den Bereich für die Vögel und die Nager, der noch nicht vollständig fertig gestellt ist. Die Räume sind alle freundlich und hell gestaltet und man merkt, dass das Heim von Menschen gestaltet wurde, die viel Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Auch wir haben uns über viel Resonanz an unserem Infostand gefreut und konnten vielen Besuchern unsere „Nestwerk Idee“ näher bringen. Wir bedanken uns bei Julia und ihrem Team für die freundliche Aufnahme und wünschen dem Tierheim viel Erfolg.

Dirk Heidotting