Infostand in der Stadtbücherei am 12.05.2018

Am 12.05.2018 fand unser erster Infostand in der Stadtbücherei Münster statt. Aufgrund des parallel stattfindenden Katholikentages war die Innenstadt gut gefüllt und somit konnten wir auch schon in den frühen Stunden einige Interesseierte über unseren Verein informieren. Eine Besucherin des Infostandes wies uns auf eine orientierungslose und ggf. verletzte Taube hin, die wir sehr leicht einfangen konnten. Nach einem kurzen Telefonat konnte uns Ricarda Peters von der Stadttaubenhilfe schnell weiterhelfen und hat diese vorübergehend zu sich genommen, um sie zu beobachten. Toll, dass das so gut geklappt hat. Insgesamt waren wir mit der Resonanz sehr gut zufrieden und hoffen, dass wir so wieder mehr Menschen für unsere Arbeit begeistern konnten.

Dirk Heidotting