Infostand beim Sommerfest der Hundehilfe über Grenzen e.V. in Hörstel am 29.07.2018

Bei Gluthitze haben wir uns am 29.07.2018 aufgemacht, um mit einem Infostand beim 5. Sommerfest der Hundehilfe über Grenzen im Hörsteler Hundezentrum dabei zu sein. Bereits im letzten Jahr hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen und auch in diesem Jahr war der Andrang groß. Wir konnten mit vielen guten Gesprächen wieder auf das Nestwerk aufmerksam machen und neue Kontakte knüpfen. Daher haben wir uns sehr über die Einladung vom „Hundehilfe über Grenzen“ Teams gefreut.. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei. Auf dem Rückweg nach Münster erreichte uns noch ein Anruf wegen eines gefundenen „Greifvogels“ der sich als Jungtaube entpuppte und den wir schnell zur Stadttaubenhilfe geshuttelt haben. Danke daher auch noch mal an Ricarda und ihr Team für die schnelle Hilfe.

Dirk Heidotting