Akupressur-Schulung mit Katja Gehlken

Die erste Schulung im Jahr 2018 fand am 14.01.2018 mit dem Thema „Akupressur – Hilfe per Fingerdruck“ im Umwelthaus Münster statt.

Die insgesamt acht Teilnehmer bekamen von Referentin Katja Gehlken einen Überblick über das Hintergrundwissen zur Akupressur und welche Bestandteile die traditionelle chinesische Medizin beinhaltet sowie natürlich für welche Anwendungsbereiche die Akupressur geeignet ist und wie sie angewendet wird.

Hund Jarvis diente als „Anschauungsobjekt“ um die verschiedenen Akupressurpunkte darzustellen.

Wir bedanken uns für die informative Schulung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Marina Thies

Posted by
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube