Ärzte gegen Tierversuche e.V. beim Stammtisch

Im Rahmen unseres monatlichen Stammtisches am 04.04.2018 hatten wir Gisela Maaß-Weber von der Arbeitsgruppe Münster des Vereins Ärzte gegen Tierversuche e.V. zu Gast, die uns über die Arbeit des Vereins und insbesondere der Aktionen der Gruppe in Münster berichtet hat. Selbstverständlich wurde im Laufe des Stammtisches auch über die Notwendigkeit und ggf. alternative Möglichkeiten diskutiert. Auch über die nächsten Aktivitäten der Gruppe wurde gesprochen. Am 28.04.2018 findet z.B. eine Silent-Line auf dem Domplatz in Münster zum Internationalen Tag der Abschaffung von Tierversuchen zwischen 12.00 und 14.00 Uhr statt. Wir freuen uns, mit Gisela eine sehr kompetente Ansprechpartnerin zum Thema Abschaffung von Tierversuchen gefunden zu haben und werden sicherlich weiter Kontakt halten.

Dirk Heidotting

Sollten Einwände gegen die veröffentlichten Fotos bestehen, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Die entsprechenden Fotos werden dann entfernt.